ACHTSAMKEITSTRAINING

 

Intuition  stärken - Wahrnehmung verfeinern - innere Balance halten

Ein Workshop zur Begleitung burnout - gefährdeter Menschen

(wieder im Programm wegen der großen Nachfrage)

 

auf Anfrage

                                                                           

Es gibt Situationen im Leben, die wir als hoch problematisch erleben, in denen wir uns den scheinbar nicht beeinflussbaren Rahmenbedingungen ausgeliefert fühlen.

Typisch für solch Krisensituationen ist, dass (unerwünschte) Gedanken und Gefühle immer wieder „hochkommen“ und uns zunehmend in unserer Handlungsfähigkeit lähmen und uns letztlich in fast allen Bereichen unseres Lebens behindern. Wir fühlen uns schlapp, erschöpft, kommen nicht wirklich zur Ruhe, sind lustlos und reagieren meist mit gewohnten Denk- und Verhaltensweisen.

 

Der Workshop richtet sich an Menschen, die präventiv gegen stressbedingte eingeschränkte Leistungsfähigkeit aktiv werden wollen. Wir werden in Ruhe unsere Wahrnehmung für unsere Grenzen schärfen und unsere Intuition aktivieren.

 

 

 

 

Entspannung für Kinder (und Erwachsene)

Autogenes Training, Entspannungsgeschichten, Progressive Muskelentspannung, Massagen

 

fortlaufender Workshop

                               

TouchLife-Massage

Mit Berührung zurück zum ICH

nur auf Anfrage