Teamfortbildungen

Begleitung von TEAM-ENTWICKLUNGSPROZESSEN

Kennziffer: Team - Teamentwicklung

Ein kurzer Überblick

Begleitung von Teamentwicklungsprozessen

Das haben Sie davon:

larheit und Transparenz im Groß- und Kleinteam. Sich verständigen, einander vertrauen, miteinander koordiniert und dynamisch agieren und gemeinsam Ziele erreichen.

Das erwartet Sie:

„TEAM – Toll!, ein anderer machts!“ – Ja, wie gut ist das denn! Da ist jemand an meiner Seite, die/der es besser kann als ich; die/der seine Fähigkeiten für uns zur Verfügung stellt und von der/ dem ich lernen kann!

Wir laden Sie ein, sich gemeinsam auf Entdeckungsreise zu begeben, Bewährtes zu schätzen aber auch zu prüfen, Neues zu erfahren und auch kontovers zu diskutieren, sich in einem interaktivem Prozess sich auszutauschen, einander anders kennenzulernen und erwartbar zu machen.

Natürlich werden sich Hürden im Miteinander nicht einfach auflösen – zaubern können wir alle ja nicht. Doch versprechen wir Ihnen einen achtsam begleiteten Prozess, der Raum für Erfahrungen lässt, für Unbequemes, Kritisches und Erleichterndes. Und für Fröhlichkeit.

  • Jetzt anmelden

    Wir freuen uns auf Ihre Nachricht und melden uns kurzfristig zurück!

  • TT Schrägstrich MM Schrägstrich JJJJ
  • Angaben zum Teilnehmer
  • Angaben zur Einrichtung
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.