„Herzlich Willkommen 2023“

… komm herein, hier entlang!

Ein kleines Gedankenexperiment:
💥wie sieht Ihr Jahr 2023 aus, wenn es durch die Tür kommt?

Hat es eher eine menschliche Gestalt oder erinnert es an ein Tier, Wesen, Monsterchen? Was hat es an: Abendkleid oder Smoking, weil ganz besondere Ereignisse anstehen? Sportklamotten, um tatkräftig dem Halbmarathon entgegen zu trainieren? Oder eine Jogginghose, um auf dem Sofa zu verweilen und alles auf sich zukommen zu lassen? Vielleicht trägt es aber auch eher einen Pyjama und möchte sich am liebsten wieder im Bett verkriechen? Was hat es an Gepäck dabei? Was bringt es als Gastgeschenk mit?

„Nimm Platz, 2023, und mach es dir gemütlich. Du wirst ja nun einige Zeit bleiben. Lass uns gucken, dass wir es uns beide so angenehm wie möglich machen – alles kann, nichts muss.


Ihr biwib-Team