Aktuelle ONLINE-Workshops im März

In den letzten Wochen hatten wir viele Online-Kurzseminare mit großem Zulauf. So haben wir alle gelernt, dass Online-Seminare gar nicht so schlimm sind, sondern uns zusammen- und vor allem auch weiterbringen. Deshalb haben wir im März noch folgende Online-Workshops für Sie vorbereitet.

Am 10.03.2021 ist Online-Experimentiertag: 2 Workshops zum Thema Experimente mit Kindern

21.10 – Naturpädagogik „Staunen, Wundern und Lernen“ – vormittags von 9:00 – 12:00 Uhr

21.12 – Mathe „„Mein linker, linker Platz ist leer, ich wünsche mir das blaue Rechteck her“ – nachmittags von 13:00 – 17:00 Uhr

Und am 24.03. geht es um die Nutzung und die praktische Umsetzung des Sprachlerntagebuchs

Weitere Infos und Anmeldungen hier https://www.biwib-berlin.de/seminarangebote/

Schnell anmelden, noch gibt es freie Plätze bei allen Workshops!